Bürgerversammlung in der Schulturnhalle
Bürgerversammlung in der Schulturnhalle

Bürgerversammlung in der Schulturnhalle

Am 21. April 2009 lud Bürgermeister Rudert alle Bürgerinnen und Bürger zur Bürgerversammlung ein. Tagesordnungspunkte waren ein Sachstandbericht zum Rathausneubau, Neuigkeiten zum Thema öffentlicher Nahverkehr, die beiden Neuausweisungen von Gewerbe- und Wohngebiet, die Einrichtung der neuen Kinderkrippe und der Haushalt 2009.

Berichte zu den einzelnen Themen können Sie in den vergangenen Berichten aus den Sitzungen des Gemeinderates nachlesen. Zum Thema öffentlicher Nahverkehr war Herr Vogel vom Omnibusunternehmen Vogel anwesend. Er versprach die Neuanschaffung eines neuen Busses, der ausschließlich in Möhrendorf unterwegs sein wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.