Herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen
Herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen

Herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Gemeinde Möhrendorf und im Landkreis Erlangen-Höchstadt,

 

ich möchte mich bei den vielen Wählerinnen und Wählern, die mir bei der Gemeinderats- und Kreistagswahl soviele Stimmen gegeben haben, ganz herzlich bedanken!

Bei der Gemeinderatswahl habe ich 1.709 Stimmen erreicht und wurde wieder in den Gemeinderat gewählt.

Bei der Kreistagswahl wurde ich mit 13.703 Stimmen 1. Listennachfolger auf der Liste der Freien Wähler.
Wird Dr. Martin Oberle zum Landrat gewählt, werde ich einen Sitz im Kreistag erhalten und dort Ihre Interessen vertreten können.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

Ich werde mich in den nächsten sechs Jahren weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Möhrendorf und des Landkreises Erlangen-Höchstadt einsetzen.

Ihr

unterschriftneu

 

 

 

IMG_2615
Dr. Martin Oberle und der 1. Listennachfolger für den Kreistag Steffen Schmidt

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.