Weihnachtsserenade der Jugendkapelle
Weihnachtsserenade der Jugendkapelle

Weihnachtsserenade der Jugendkapelle

Am letzten Sonntag war die katholische Kirche St. Elisabeth bis auf den letzten Platz gefüllt. Grund für diesen großen Ansturm war diesmal nicht die Predigt von Pastoralreferenten Matthias Bankmann, sondern die Weihnachtsserenade der Jugendkapelle Möhrendorf. Herbert Soens, Vorsitzender der Jugendkapelle war sehr erfreut über die großen Besucherzahlen. Pastoralreferent Matthias Bankmann begrüßte als Hausherr die Gäste. Etwa eineinhalb Stunden spielte die Jugendkapelle unter der Leitung von Andrea Grillenberger zahlreiche Melodien. In gewohnter guter Qualität überzeugte die Jugendkapelle von sich.

Die Jugendkapelle Möhrendorf feiert im nächsten Jahr ihr 25 jähriges Bestehen. In diesen 25 Jahren hat sie sehr viel für die Jugendarbeit in der Gemeinde geleistet.

Mehr Informationen zur Jugendkapelle:

www.juka-moehrendorf.de.vu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.