Workshop: Wie bereite ich mich solide auf ein Bewerbungsgespräch oder Assessment Center vor?
Workshop: Wie bereite ich mich solide auf ein Bewerbungsgespräch oder Assessment Center vor?

Workshop: Wie bereite ich mich solide auf ein Bewerbungsgespräch oder Assessment Center vor?

  1. Workshop zum Thema

„Wie bereite ich mich solide auf ein Bewerbungsgespräch oder Assessment Center vor?

Du hast bereits viel Arbeit, Zeit und Energie in Deine Bewerbung gesteckt. Deine Mühe und Geduld haben sich gelohnt! Du hast eine Einladung von einem Unternehmen erhalten und siehst dem anstehenden Vorstellungsgespräch nun mit „gemischten“ Gefühlen entgegen. Du stellst Dir die Frage „Wie führt mein Bewerbungsgespräch zum Erfolg?“

In unserem Workshop am Montag, den 5. Februar 2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr bereiten wir Dich umfassend auf Dein Bewerbungsgespräch oder Telefoninterview vor. Veranstaltungsort ist der Ratssaal im Rathaus. Der Workshop ist kostenlos und wird von unserer ehemaligen FW-Gemeinderätin Margit Krämer, Fachkraft für Recruiting und Assessment, durchgeführt.

Da die Plätze begrenzt sind, ist Deine Anmeldung die Voraussetzung zur Teilnahme. Weitere Informationen findest Du auf der Anmeldeseite unter www.fw-moehrendorf.de

Bitte zum Workshop Dein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf mitbringen!

Vorankündigung:

Montag, 24. September 2018

18.00 – 20.00 Uhr

  1. Workshop zum Thema „Meine Bewerbungsmappe“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.