Herbstversammlung der Freien Wähler Möhrendorf
Herbstversammlung der Freien Wähler Möhrendorf

Herbstversammlung der Freien Wähler Möhrendorf

Die Freien Wähler haben ihre diesjährige Herbstversammlung wieder genutzt um die kommunalpolitischen Themen zu diskutieren. Hauptthema war das Bürgerbegehren Stadt-Umland-Bahn. Kreisrat Patrick Prell berichtete über die aktuellen Ereignisse. Es werden hohe Kosten auch auf die Gemeinde Möhrendorf zu kommen. Die Freien Wähler stehen hier klar hinter der Position des Kreisverbandes (siehe www.fw-erh.de) und wollen somit die finanzielle Handlungsfähigkeit der Kommunen erhalten. Weitere Themen waren der Verkehr in Möhrendorf, der Schleusenneubau und die Themen der vergangenen Gemeinderatssitzung.

Die Freien Wähler sind auch am Weihnachtsmarkt wieder mit einem Bratwurststand vertreten. Dazu wird die 1. Möhrendorfer Christbaumkugel verkauft.

Die Termine des Ortsverbandes der FW für das kommende Jahr sind im Internet unter http://www.fw-erh.de/moehrendorf/termine/  zu finden.

Vorsitzender Steffen Schmidt erfreute sich zudem, zahlreiche neue Mitglieder im Ortsverband begrüßen zu dürfen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.