Kreisvorstand  der Jungen Freien Wähler zu Besuch in der Fortuna Kulturfabrik
Kreisvorstand der Jungen Freien Wähler zu Besuch in der Fortuna Kulturfabrik

Kreisvorstand der Jungen Freien Wähler zu Besuch in der Fortuna Kulturfabrik

Nach Betriebsbesichtigungen im Frühjahr besuchten nun die Mitglieder des Kreisvorstands der Jungen Freien Wähler unter der Leitung ihres Vorsitzenden Steffen Schmidt die Höchstadter Fortuna-Kulturfabrik. Zum Treffen gesellte sich auch 3. Bürgermeisterin Irene Häusler, gleichzeitig Kreisrätin und Vorsitzende der Freien Wähler im Landkreis. Fachkundig geführt wurde die Delegation, an der auch JFW-ler aus Röttenbach und Großenseebach teilnahmen, von Julia Weiland.

Nach erfolgter Besichtigung des umfangreichen Raumangebotes wurde in der Jugendeinrichtung auch das vielseitige Programm der nächsten Monate vorgestellt. „Hoch interessant, insbesondere für Jugendliche“, so das abschließende Fazit des JFW-Kreischefs Schmidt.

Verantwortliche der Jungen Freien Wähler aus dem Landkreis mit Kreisrätin Irene Häusler, Kreisvorsitzende der Freien Wähler am Eingang zur Kulturfabrik, – hinten links: Kreisvors. Steffen Schmidt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.