Freie Wähler Möhrendorf  mit Traumwetter beim diesjährigen Hohl-Sommerfest
Freie Wähler Möhrendorf mit Traumwetter beim diesjährigen Hohl-Sommerfest

Freie Wähler Möhrendorf mit Traumwetter beim diesjährigen Hohl-Sommerfest

Musste im Jahre 2010 wegen Regens das traditionelle Hohlgasse-Fest vom Veranstalter kurzfristig abgesagt werden, so war dieses in diesem Jahr mit  warmen Sommerwetter begünstigt, sehr zur Freude der Verantwortlichen mit FW-Ortsvorsitzenden Bürgermeister Konrad Rudert. Dieser freute sich über den zahlreichen Zulauf, aber auch über den Besuch auswärtiger Gäste. Zu diesen zählte die stellvertr. Bezirkstagspräsidentin Karin Knorr, dem FW-Ehrenvorsitzenden Paul Kästner aus Röttenbach wie auch es stellvertretenden Bürgermeisters aus Bubenreuth Wolfgang Seubert.

Zu den treuen Besuchern zählten auch diesmal wieder die Freien Wähler aus Höchstadt mit ihren Vorsitzenden ÜBB-Stadtrat Johann Cach. Vertreten war auch der Kreistag durch den Großenseebacher Kreisrat Valentin Schaub. Der örtliche Gemeinderat Steffen Schmidt stand auch diesmal für Führungen in den Kellergewölben zur Verfügung. Zahlreiche Besucher führte er hierbei in die Seebacher „Unterwelt“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d