Neuer GSO gewählt
Neuer GSO gewählt

Neuer GSO gewählt

Am Montag fand die Jahreshauptversammlung der Fussball-Schiedsrichtergruppe Erlangen mit Neuwahlen statt. Manfred Kettler wurde als Nachfolger von Christian Klein einstimmig von der Versammlung zum neuen Gruppenschiedsrichterobmann gewählt. Christian Klein ist aus privaten Gründen nicht mehr angetreten.

Ich persönlich werde dem neuen Gruppenschiedsrichterausschuss aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Das Amt des GSA im Vorstand der SR-Gruppe habe ich zeitweise als Einteiler, als Öffentlichkeitsreferent und als Internetbeauftragter seit dem Jahr 2007 begleitet.

Bedanken möchte ich mich bei allen Schiedsrichtern. Vor allem bei den Schiedsrichtern, die immer kurzfristig auch mehrmals am Wochenende zur Verfügung standen. Diese sind goldwert für einen Schiedsrichtereinteiler.

Der Kontakt zu den Schiedsrichtern, zu den AH-Spielleitern und zu den Vereinsfunktionären war sehr bereichernd und war immer von einem miteinander geprägt.

Dem neuen Team wünsche ich viel Erfolg!

Aisch3_nr_130507
Foto: Spörlein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d