Dr. Martin Oberle – Landratskandidat für die Freien Wähler im Landkreis ERH
Dr. Martin Oberle – Landratskandidat für die Freien Wähler im Landkreis ERH

Dr. Martin Oberle – Landratskandidat für die Freien Wähler im Landkreis ERH

Auf der Klausurtagung der Freien Wähler des Landkreises ERH am 8. Juni 2013 ging es um eine spannende Frage. Wer wird Landratskandidatin oder Landratskandidat?

Gerald Brehm, Fraktionsvorsitzender im Kreistag und Bürgermeister der Stadt Höchstadt, war lange Zeit im Gespräch. Er lehnte aber die Kandidatur mit der Begründung weiter sich mit vollem Herzen für die Stadt Höchstadt sich einsetzen zu wollen ab.

Einen Überraschungskandidaten präsentierte er anschließend: Dr. Martin Oberle

Dr. Martin Oberle ist 49 Jahre alt, Leiter der Höchstädter Außenstelle für Teichwirtschaft und wohnt in Kieferndorf. Ursprünglich stammt seine Familie aus Kosbach, die dort auch ein Restaurant betreiben.

Ich finde Dr. Martin Oberle ist ein sehr guter Kandidat für die Freien Wähler. Er ist in allen Landkreisteilen bekannt. Er kennt sich gut in der Verwaltung aus, hat einen direkten Draht zum Bürger und  ist ein Mann mit Herz und Verstand. Ein aussichtsreicher Kandidat für die Landratswahl!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.